The site uses cookies to provide you with a better experience. By using this site you agree to our Privacy policy.

Be Social

Corporate Social Responsibility ist uns wichtig, da wir uns verpflichtet haben, einen positiven Einfluss auf unsere Mitarbeiter, unser Unternehmen, unsere Moore Familie, unsere Kunden und Lieferanten, unsere Gemeinden und unseren Planeten zu haben.

Wir haben die höchsten Standards für gleiche und vielfältige Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter, schaffen Beschäftigungsmöglichkeiten für alle Bereiche der Gesellschaft und bieten eine vielfältige Belegschaft, Gleichstellung der Geschlechter und eine positive Work-Life-Balance. Aufgrund unseres organisierten HR-Prozesses und unseres Buddy-Systems haben wir gleiche Chancen auf Bezahlung, Schulung und Personalentwicklung für alle. Mit diesem Ansatz entwickeln wir inspiriertere Mitarbeiter und verbessern die Diversität.

Wir interagieren mit sozialem Ehrgeiz mit unseren lokalen Gemeinschaften auf verschiedenen Ebenen. Wir engagieren uns freiwillig für lokale Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen, die Kinder, Studenten und Menschen mit Bedarf an angemessener Bildung unterstützen. Wir helfen unseren lokalen Gemeinschaften dabei, allen eine angemessene Bildung zu bieten und beteiligen uns an Schulungen für Studenten. Wir unterstützen die breitere Gemeinschaft mit unserer Zeit und unserem Wissen, indem wir ehrenamtlich für Wohltätigkeitsorganisationen arbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Umwelt und unseren Planeten. In unserem Büro und für unsere Firmenwagen verwenden wir 100% Ökostrom. Wir arbeiten papierlos und haben ein professionelles Recyclingprogramm inklusive Mülltrennung. Wir bieten allen unseren Mitarbeitern kostenlose Transportmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln an ("Kilmaticket").

Play video